REWE Niklas Gerlach - Bremen

Adresse: Bahnhofspl. 42, 28195 Bremen, Deutschland.
Telefon: 42184919860.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Bioprodukte, Salatbar, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1129 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von REWE Niklas Gerlach

REWE Niklas Gerlach Bahnhofspl. 42, 28195 Bremen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von REWE Niklas Gerlach

  • Montag: 06:00–23:00
  • Dienstag: 06:00–23:00
  • Mittwoch: 06:00–23:00
  • Donnerstag: 06:00–23:00
  • Freitag: 06:00–23:00
  • Samstag: 06:00–23:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

heute möchten wir Ihnen das Unternehmen "REWE Niklas Gerlach" vorstellen, das Sie unter der Adresse Bahnhofspl. 42, 28195 Bremen, Deutschland, finden. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 42184919860. Das Unternehmen ist auf der Website rewe.de vertreten.

Die Spezialität von "REWE Niklas Gerlach" ist ein Supermarkt. Das Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl von Produkten für Ihren täglichen Bedarf. Sie können Ihre Einkäufe bequem im Geschäft erledigen oder den Lieferservice nutzen. Das Unternehmen bietet auch einen Abholservice im Geschäft an. Wenn Sie Ihre Einkäufe im Geschäft abholen, können Sie Zeit sparen und gleichzeitig die Umwelt schonen.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und bietet eine große Auswahl an Bioprodukten an. Wenn Sie ein gesundes und nachhaltiges Leben führen möchten, ist "REWE Niklas Gerlach" die richtige Adresse für Sie. Das Unternehmen bietet auch eine Salatbar an, die täglich frische und leckere Salate anbietet.

"REWE Niklas Gerlach" bietet Ihnen auch eine kostenlose WLAN-Verbindung an. So können Sie bequem im Geschäft surfen und Ihre Einkäufe online bestellen. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat 1129 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5. Das Unternehmen ist sehr beliebt und hat viele zufriedene Kunden.

Das Unternehmen bietet auch einen Lieferservice am gleichen Tag an. Wenn Sie Ihre Einkäufe schnell und bequem nach Hause geliefert bekommen möchten, ist "REWE Niklas Gerlach" die richtige Adresse für Sie. Das Unternehmen nimmt auch Glasflaschen, Metalldosen, Plastikflaschen, Akkus und Batterien zurück.

👍 Bewertungen von REWE Niklas Gerlach

REWE Niklas Gerlach - Bremen
Bremer Seher
1/5

Teilweise dreckige Regale wo der Staub es sich bequem gemacht hat.
Personal teilweise sehr unfreundlich zum Kunden, statt dem Kunden zur gewünschten Ware hin zu begleiten wird man einfach mit Worten weg geschickt "Gehen Sie dahin".
Service ist hier ein Fremdwort.

Das Personal wirkt Teilweise überfordert u.a. in der Getränkeabteilung der sehr nette Herr, ich selbst hab Getränke verräumt in der Industrie und weiß wie schwer diese sind.
Die Folie wird oft vor den Feuerlöschern gelagert da kein Mülleimer vorhanden ist, was hier die Berufsgenossenschaft wohl von halten tut?

Im Laden arbeiten externe Dienstleister die ebenfalls Ware verräumen wie das Team selbst von Herr Gerlach, Kosten sparen?

An Kunden ist aufgrund der Lage am Bahnhof alles mögliche vertreten, kein Ort für Kinder.
Bettler haben im Markt teilweise leichtes Spiel.

Sauberkeit und Ordnung ist ein Problem, OK dies scheint auch an uns Kunden teilweise zu liegen, aber wenn ich 4x an einem Tag in den Laden komm und einzelne Snacks oder Diverse Artikel immer noch in der Konserven Abteilung stehen oder in bei den Getränken, kann hier etwas nicht stimmen, wie war das mit richtiger Warenpräsentation nochmal?
Pappe und Folie liegen oft einzeln herum inmitten der Marktgänge.

Da es ein privater Rewe Markt ist, gehe ich von Mindestlohn (aus guter Quelle) und enormen Arbeitsdruck aus ohne Betriebsrat.

Dem Personal was freundlich ist gebühre ich meinen Respekt.

Aufgrund der Nähe bin ich gezwungen weiterhin hier Kunde zu sein, aber das ist keine "Dein Markt" Atmosphäre.

5 Sterne für die freundliche Dame vom Backshop und der Frischeabteilung, diese Arbeiten mit Liebe für ihren Job.

Oft langes Warten an den Kassen da zu wenig Personal oder schlecht organisiert, peinlich.

Update 31.08.2024:
Weiterhin falsche Preisauskunft vorhanden und nun an der SB-Kasse kein Bargeld bezahlen mehr möglich.
Diese Info wird über billige gelbe DIN-4 Zettel ausgewiesen.
Die Marktqualität sinkt spürbar.

Gibt bessere Märkte,
Hals und Beinbruch.

REWE Niklas Gerlach - Bremen
Jennifer Pfennig
1/5

Kauft hier nie Gutscheinkarten!! Ich habe eine Gutscheinkarte am 03.09.2024 gekauft, die sich als manipuliert rausgestellt hatte. Grundsätzlich erwarte ich als Kunde, dass die Ware die ich kaufe auch funktioniert, bzw. Ohne Probleme einlösbar ist. Ist natürlich erst aufgefallen, als diese schon verschenkt wurde und versucht wurde sie einzulösen. Super ärgerlich. Kein Entgegenkommen vom Händler. Eine offensichtlich mit falschem Barcode beklebte Karte ist lt. Mitarbeiter kein Mangel.
Dann warte ich lieber bis Edeka aufmacht, als hier noch mal einzukaufen.

REWE Niklas Gerlach - Bremen
Zmn Zmn
1/5

“Ich möchte einen sehr unangenehmen Vorfall melden, der letzte Woche passiert ist. Ein Security-Mitarbeiter hat mich vor meinen Augen zweimal verbal beschimpft und physisch angegriffen. Dies war eine äußerst beschämende und erschütternde Erfahrung für mich.

Ich bitte Sie, diesen Vorfall ernst zu nehmen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert. Solche Verhaltensweisen sind inakzeptabel und gefährden das Sicherheitsgefühl am
Dieses Verhalten seitens der Geschäftsführung ist äußerst enttäuschend und hinterlässt den Eindruck, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kunden nicht ernst genommen werden Dieses Verhalten seitens der Geschäftsführung ist äußerst enttäuschend und hinterlässt den Eindruck, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kunden nicht ernst genommen werden.

REWE Niklas Gerlach - Bremen
Nisa Melike Perk
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis im REWE! Der Markt ist immer sauber und ordentlich, und die Regale sind gut sortiert. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit – egal, ob man eine Frage hat oder Hilfe beim Finden eines Produkts benötigt. Die Auswahl an frischen Lebensmitteln, insbesondere Obst und Gemüse, ist hervorragend und die Qualität ist immer top. Die Kassen sind schnell besetzt, sodass man nie lange warten muss. Insgesamt ein toller Supermarkt, in dem ich gerne einkaufe!

REWE Niklas Gerlach - Bremen
Chris L.
2/5

Ich, als Tourist, habe den Pfandautomten nicht gefunden. Beim Personal im Laden nachgefragt, wurde mir freundlich geantwortet. Der Pfandautomat befindet sich natürlich außerhalb, hinter den Kassen. An der Kasse war ich mit meinem einem Artikel durch die SB-Kasse von einem netten jungen Mitarbeiter schnell durchgeleitet worden. Als ich dann den Pfandbon einlösen wollte, sagte die ältere Dame an der Kasse, dass ich mich doch bitte hinten anstellen solle. Das wollte ich, indem ich den kürzesten Weg an der Kasse entlang der Schlange vorbei wollte. Da schrie sie mich an, dass ich bitte durch den Laden gehen solle. Ein zweites Mal. DAS nenne ich Bremer Freundlichkeit.
Selbst in Berlin ist es besser, zumindest in meiner Stammfiliale. 😉
MfG

REWE Niklas Gerlach - Bremen
Valton Halimi
1/5

Danke, dass ihr meinen Tag komplett ruiniert habt. Dass man die Taschen im Laden nur kurz benutzt, um Dinge zu halten, und dann gezwungen wird, diese zu kaufen, wusste ich nicht. Das ist absolut lächerlich und unverschämt. Ich hätte die Taschen auch so gekauft, weil sie schön aussehen, aber eure Mitarbeiter müssen dringend besser integriert und geschult werden, um mit mehr Positivität zu arbeiten.

Was hier passiert ist, ist inakzeptabel und zeigt deutlich, dass eure Mitarbeiter ihre Arbeit nicht richtig machen. Hier sind die Beweise vom Bon, den ich gekauft habe, und wann ich dort war. So etwas sollte nicht passieren, und ich erwarte, dass ihr euch darum kümmert.

REWE Niklas Gerlach - Bremen
Iqbal Aloko
1/5

“Heute hat ein Sicherheitsmitarbeiter einen Kunden beleidigt und angegriffen. Alles wurde von den Kameras aufgezeichnet, und mehrere Mitarbeiter sowie Kunden haben es gesehen. Es ist wichtig, dass der Chef sich darum kümmert, denn die Sicherheit der Kunden ist entscheidend. Wenn wir uns nicht sicher fühlen, werden wir hier nicht mehr einkaufen

REWE Niklas Gerlach - Bremen
maxi stark
1/5

ICH WERDE NIE MEHR HINGEHEN!!! So ein arroganter Kassierer gibt es bestimmt nicht sehr oft. Ich war heute(14.8.24) dort, habe wie immer eingekauft. Der Herr an der Kasse(1. Kasse, um 21.30h) war jeden, aber wirklich jeden, dermaßen unfreundlich, rollte ständig grundlos seine Augen, atmete tief ein- und aus. Sagte auch niemandem 'Hallo,' oder 'danke'. Er zog einfach die Ware über das Gerät und forderte jeden mit einem Oberlehrerton das Geld hinzulegen. Zu mir hat er das Restgeld einfach hingeworfen. Als ich ihm sagte, dass sein Verhaltensweise nicht in Ordnung sei und dass ich mich beschweren werde, lachte er und sagte " tun Sie doch". Ja, das tue ich hiermit! Der Mann ist wahrscheinlich mit dem Job total unzufrieden und überfordert. Sonst kann ich mir das Ganze gar nicht erklären.

Go up