REWE PETZ - Burbach

Adresse: Marktpl. 4, 57299 Burbach, Deutschland.
Telefon: 27368021.
Webseite: rewe.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 472 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von REWE PETZ

REWE PETZ Marktpl. 4, 57299 Burbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von REWE PETZ

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des REWE PETZ in Burbach, formell und mit einem freundlichen Ton, formatiert in

👍 Bewertungen von REWE PETZ

REWE PETZ - Burbach
Zott M.
2/5

Kein Handy Empfang (Störsender) somit kann man die Coupons nicht aktivieren und auch andere Angehörige nicht anrufen um denen etwas mitzubringen, sprich man kauft weniger. Echt schlau Rewe. Abgesehen davon, dass der Rewe hier nicht alles hat im Vergleich zu anderen.

REWE PETZ - Burbach
AN S.
2/5

komplett schlecht organisiert!
Die Regale für gängige Waren wie Butter, Waschmittel, Backutensilien und Soßen sind grundsätzlich Woche für Woche leer. In der Vorweihnachtszeit waren selbst die Lebkuchenvorräte nicht existent.
Die Expresskassen sind oftmals nicht besetzt. Stattdessen staut es sich vor den Kassen (oder besser Kasse, weil mehr als 1 Kasse ist nie auf) bis Richtung Fleischtheke.
5 Sterne gibt es ausschließlich für die Mädels und Jungs der Fleischtheke. Die machen einen tollen Job!

REWE PETZ - Burbach
Kornelia S.
4/5

Ganz normaler Supermarkt, in dem das WLAN, zur Nutzung der REWE App so gut wie nie funktioniert! Bei den Zeitschriften muß man aufpassen meistens sind die Zeitschriften der letzten 2 Wochen noch in der Auslage, wenn man dann nicht aufpasst hat man schnell mal eine alte Zeitschrift von letzter Woche gekauft und Umtauschen geht ja nicht!
Die Kassiererinnen sind alle sehr nett, da hab ich nichts auszusetzen!

REWE PETZ - Burbach
Andre E.
1/5

Schnell und Selbstscann Kassen sind eigentlich eine super Sache wenn sie geöffnet sind. Aber wenn sie nur zu Deko Zwecken da sind und ständig geschlossen sind, dann ist das verdammt Ärgerlich! Zwei Tage in Folge waren meterlange Schlangen an zwei oder sogar drei geöffneten Kassen und trotzdem wurde die Bitte nur verneint, die Schnellkasse doch mal zu öffnen. Wenn man für 5 Teile in 2min durch den Laden ist, dann möchte man keine 10min an der Kasse verweilen. Bitte mal das Konzept einer eigentlich super Sache überdenken und eine Lösung finden. Danke!

Ps: Schnellkasse dauerhaft öffnen wäre zum Beispiel ne verdammt gute Lösung.

REWE PETZ - Burbach
Michäl
1/5

Es ist 25.11.24, Montag nach Totensonntag und damit der Auftakt in die Weihnachtszeit. Im Markt in Burbach findet man mal wieder leere Regale vor. Diesmal beim Artikel Lebkuchen (zartbitter). In diesem Markt ist also am ersten Tag der Weihnachtszeit ein absoluter Standardartikel der Saison nicht vorrätig.

Leider kein Einzelfall in diesem Markt, hier ist ganzjährig kein Einkauf möglich, bei dem man nicht vor teilweise leeren Regalen steht.

Nachtrag: Natürlich habe ich die Kollegen gefragt, die bestätigt haben, dass bereits keine Ware mehr vorhanden ist.

Im übrigen beim Einkauf am 30.11. wieder bei 3 Produkten leere Regale. Es ist leider keine Ausnahme sondern die Regel hier.

REWE PETZ - Burbach
Thomas
3/5

Die Schnellkassen sollten permanent geöffnet sein, da die Wartezeit an der Kasse oftmals sehr lang ist.

REWE PETZ - Burbach
R. H.
1/5

Ach so jetzt also nur noch Angebote mit App wie bei Lidl oder Netto. Nein Danke

REWE PETZ - Burbach
E. F.
2/5

An sich gutes Sortiment, nicht überragend, aber OK. Das Personal ist sehr gemischt, manche sind super freundlich, manche unglaublich unfreundlich. Ein großes Lob an die Mädels hinter der Fleischtheke, dort sind bisher (fast) alle immer ausnehmend freundlich und hilfsbereit gewesen. 👍
Ein absolut negativer Punkt ist die Obst- & Gemüseabteilung am Eingang. Dort stehen IMMER mehrere Rollis, Wägen etc. von den Einräumern mittendrin rum und man kommt kaum an ein Produkt dran. Leider wird dort auch keine Rücksicht auf die Kunden genommen, wenn man ganz offensichtlich gerne zum Salat z.B. möchte. Hilfsbereitschaft sieht anders aus.

Abholservice hab ich nun ein paar mal benutzt, leider werden regelmäßig Sachen vergessen einzupacken oder gammeliges Obst, was natürlich ein No-Go ist! Andauernd sind Produkte angeblich nicht verfügbar, gehe ich dann selbst durch den Laden, finde ich die Artikel z.B. in den Aktionsregalen….ein Schelm, wer Böses denkt 😉 Bei der Tür muss man auch z.T. lange Wartezeiten in Kauf nehmen, einmal stand ich gute 10 Minuten im Regen. 👍
Diesen „Service“ (der auch Geld kostet!) nutze ich also nun nicht mehr.

Selbstscan Kassen leider nur zur Deko da, die sind so gut wie immer zu.

Ansonsten kann man dort durchaus einkaufen gehen. Das Kassenpersonal ist bisher (überwiegend) auch immer freundlich gewesen.

Go up