jamaa K.
1/5
Rezension: Enttäuschung über mangelhaften Kundenservice und falsche Angaben zur Erreichbarkeit der Tennishalle
Es ist mir ein dringendes Anliegen, meine tiefste Enttäuschung über die unerträglichen Zustände hinsichtlich der Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Tennishalle zum Ausdruck zu bringen. Nach insgesamt zwölf (!) erfolglosen Anrufversuchen über einen längeren Zeitraum hinweg, bei denen weder jemand ans Telefon ging noch irgendeine Form von Rückmeldung erfolgte, sah ich mich gezwungen, trotz widriger Wetterverhältnisse persönlich vor Ort zu erscheinen.
Die Informationen auf Ihrer Webseite und/oder anderen Plattformen gaben an, dass die Tennishalle geöffnet sei. Dies weckte bei mir berechtigtes Vertrauen, dass ein persönliches Erscheinen sinnvoll und zielführend sei. Doch selbst nach einem Anfahrtsweg von ca. 20 Minuten und dem zusätzlichen Aufwand, bei niedrigen Temperaturen mein Fahrzeug zu nutzen, musste ich mit großem Erstaunen und Unmut feststellen, dass die Halle verschlossen war und keinerlei Personal vor Ort angetroffen werden konnte.
Dieser Vorfall ist für mich nicht nur enttäuschend, sondern auch inakzeptabel. Es handelt sich um eine grobe Verletzung der Kommunikations- und Informationspflichten, die von einem professionellen Dienstleistungsanbieter erwartet werden dürfen. Es kann nicht sein, dass Kunden, die Ihrer Halle Vertrauen schenken, derart respektlos behandelt werden und weder telefonisch noch vor Ort eine Möglichkeit erhalten, mit einem Ansprechpartner in Kontakt zu treten.
Ich hoffe inständig, dass dieser Vorfall Anlass zu einer grundlegenden Überprüfung und Verbesserung Ihrer Kundenkommunikation gibt. Andernfalls wäre ich gezwungen, mein Vertrauen in Ihre Einrichtung dauerhaft zu überdenken und auch andere potenzielle Kunden entsprechend zu warnen.
Mit freundlichen grüßen