tennis-management.net - Essen

Adresse: Hafenstraße 10, 45356 Essen, Deutschland.
Telefon: 1726372161.

Spezialitäten: Tennishalle, Eventmanagement-Firma, Sportverein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von tennis-management.net

Absolut Hier ist ein Text, der die genannten Informationen über tennis-management.net in einem formellen, freundlichen und informativen Stil darstellt, formatiert mit

👍 Bewertungen von tennis-management.net

tennis-management.net - Essen
Max G.
1/5

Nie wieder! Ich habe gegen Zahlung von 30 Euro (was heutzutage normal ist) an einem LK Turnier, organisiert durch Tennis-Management, teilgenommen. Zunächst habe ich gegen eine schwächere LK gespielt, anschließend sollte ich gegen eine bessere LK spielen. So weit, so gut.
Dieser Spieler ist jedoch nicht erschienen, die Turnierleitung hat mir dann jedoch einen weiteren schwächeren Spieler als bessere LK "verkauft" (was ich im dem Moment ja nicht nachprüfen kann) und behauptet ich dürfe meine Punkte nun gegen diesen Spieler ersatzweise sammeln. Einen Tag später fand ich dann heraus, dass dieser Spieler ebenfalls eine schwächere LK hatte, punktemäßig mir das Turnier also kaum etwas gebracht hat. Enttäuscht bin ich jedoch vor allem über die Lüge der Turnierleitung, zu behaupten eine eigentlich schwächere LK hätte eine bessere LK als ich. Offensichtlich war ich also der bestgesetzte Spieler im Feld, ich hätte mir in diesem Moment vor Ort eine ehrliche Antwort gewünscht um eine faire Lösung zu finden. Von anderen Turnieren kenne ich die Regel, dass der beste Spieler eines LK Turniers bspw. nur die DTB Gebühr zahlen muss, da die Möglichkeit LK Punkte zu sammeln nicht im Verhältnis zur zu zahlenden Turniergebühr steht. Aus finanzieller Gier wurde das Finden einer solchen Lösung aber wohl vermieden.
Nun zu meiner Erfahrung mit der Geschäftsführung im Nachgang: Einen Tag später habe ich per Mail eine Beschwerde gesendet, bekam zunächst zwei Tage keine Antwort und habe mich schließlich telefonisch bei der Geschäftsführerin gemeldet um den SV zu klären. Die Dame hat mir auf eine unfreundliche Art und Weise lediglich glaubhaft machen wollen, dass es ein Missverständnis gewesen sei statt gemeinsam eine konstruktive Lösung zu finden. Ich sehe aber keine Möglichkeit eines Missverständnisses wenn mir ausdrücklich gesagt wird, dass der Gegner eine bessere LK hätte. Eine Lösung der Situation, geschweige denn eine Entschuldigung o.ä. wurde mir nicht angeboten. Ich bin absolut enttäuscht, das hat nichts mit freundlichem Miteinander oder professioneller Organisation zu tun!

tennis-management.net - Essen
DO O.
1/5

Nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Nicht einmal Pokale gab es. Ein Junge fiel hin und verletzte sich und wurde von der Turnierleitung angeschnauzt. Als Schiedsrichterin ungeeignet. Handy ist interessanter, als das zu schiedsende Spiel.
Kein Händchen für Kinder.

tennis-management.net - Essen
Martin A.
5/5

Go up